Aus Leidenschaft
zum Vertrieb.

Unser Team.

brigitte-johannes-team-foto-kueche

Team Brigitte Ebner

Direktvertrieb?
Geh bloß weg damit!

Wir haben uns nie an schwarzen Schafen festgebissen, die mit Eurozeichen in den Augen an der Haustüre sturmklingeln und einen per WhatsApp belästigen, um ihre Produkte zu verkaufen. Ganz im Gegenteil.

Wir schätzen seit Beginn den klassischen und ehrlichen Direktvertrieb, ohne negative Erfahrungen. Die Entscheidung, 2021 gemeinsam mit HYLA in die Vertriebspartnerschaft zu starten, wurde von purer Begeisterung für das Produkt und Vertrauen in die Partnerfirma getragen. Unser Enthusiasmus für den HYLA hat dazu geführt, dass unser Team von Beginn an gewachsen ist.

Wir begleiten und unterstützen dich dabei, dir ein unabhängiges Leben mit HYLA aufzubauen.

{

Für ein Produkt, das Leben verändert. Für ein Team, das mit Begeisterung an einem Strang zieht.

hyla-geraet-frei

Wir haben verstanden, dass jedes Produkt eine Marge hat.
Es in Ordnung ist, dass Vertriebspartner eine Provision verdienen, wenn sie dir ein rundum gesundes Leben ermöglichen. Statt Werbe- und Mitarbeiterkosten wie im Einzelhandel, setzt HYLA seit 30 Jahren auf seine Vertriebspartner.

Der HYLA gehört in jeden Haushalt.

Immer mehr Menschen sehen den Gesundheitsaspekt dahinter und die Nachfrage ist enorm. Deshalb ist die Vertriebspartnerschaft die Möglichkeit, dein Leben nach deinen Wünschen und Bedürfnissen auszurichten.


Komm und geh‘ den Weg mit uns gemeinsam.

MIT BEGEISTERUNG GELD VERDIENEN!

Unsere Vertriebspartner im #TeamBrigitteEbner haben den HYLA  als Kunden gekauft und sind durch ihre Begeisterung Teampartner geworden. 

Wir betonen immer wieder, dass Selbstständigkeit mit Arbeit verbunden ist. Aber du mit HYLA die Freiheit hast, deine Arbeit nach deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten.  Du hast sonntags keine schlechte Laune oder Bauchschmerzen mehr. Du weißt, dass du am nächsten Morgen ausschlafen kannst und nicht zur Arbeit fahren musst, die dir keinen Spaß bereitet.

N

Arbeite nach deinen eigenen Regeln: selbstbestimmt und mit freier Zeiteinteilung!

N

Befreie dich vom Sonntagsblues und den Bauchschmerzen vor der Arbeitswoche – jetzt bist du dein eigener Chef und setzt deine Träume in die Realität um!

N

Schluss mit dem Alltagstrott! Starte voller Energie in die Vertriebspartnerschaft und erreiche endlich das, was du dir schon lange wünschst!

Du bekommst unser erprobtes Konzept an die Hand, welches dir den Start in die Selbstständigkeit ermöglicht. Raus aus deinem 9-to-5 Hamsterrad und rein in deine finanzielle, ortsunabhängige Freiheit.

Egal was dein Ziel ist: mit dem erprobten System und unserer jahrelangen Expertise (seit 2016) im Direktvertrieb, ist ALLES für dich möglich. Verwandle deine Träume in die Realität! Melde dich per Kontaktformular und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir!

    Funktioniert die Vertriebspartnerschaft auch ohne viele Follower auf Social Media?

    Ja! Der Großteil bei HYLA startet ohne große Reichweite und arbeitet offline wie online. Reichweite in den sozialen Medien ist keine Voraussetzung, um bei uns durchzustarten.

    Was sind die Voraussetzungen, um zu starten?

    Du musst einen HYLA  besitzen, eine Vertriebslizenz erwerben, vom HYLA begeistert sein und Lust mitbringen, Geld mit deiner Liebe zum Frosch zu verdienen.

    Muss ich von einem Seminar zum nächsten fahren?

    Nein! Das einzige “Verpflichtungsseminar” ist die Einschulung zu Beginn deiner HYLA-Reise. Du verbringst zwei Tage in der Zentrale in Stuttgart, bekommst alle Basisinfos an die Hand, lernst das Innendienstteam und den gelebten HYLA-Alltag kennen. Für dich ist das Ganze kostenlos und für Verpflegung vor Ort ist gesorgt.
    Selbstkosten: Anfahrt und (optionale) Nächtigung.

    Gibt es einen Verkaufsdruck im Team?

    Nein! Weder von HYLA-Seite, noch von uns. Sobald du eine Stufe erreicht hast, behältst du sie lebenslang. Auch verlangen wir keine verkaufte Mindeststückzahl von dir. Du gehst deinen Weg in deinem Tempo. Wir unterstützen dich individuell und sind für dich da, wenn du Unterstützung brauchst.

    Was ist durch die Vertriebspartnerschaft für mich möglich?

    • wir unterstützen dich als Mama und/oder Papa beim HYLA-Aufbau, damit du nach deiner Elternzeit nicht, oder in geringerem Ausmaß, in den alten Job zurück musst,
    • am Ende des Monats bleibt dir Geld übrig, um dir ein schickes Abendessen zu zweit, den Kinobesuch, eine Reise, oder ein Wellnesswochenende mit den Kindern zu leisten,
    • ihr startet als Paar und geht nicht nur den Weg in eine erfüllte, gemeinsame und freie Business-Zukunft, sondern stärkt zusätzlich eure Beziehung,
    • du bist bereits während deinem Studium dein eigener Chef, ohne dich von einem Studentenjob zum anderen zu hangeln,
    • kein Traum ist zu groß und wenn du deine Umsätze wortwörtlich sprengen willst, ist gemeinsam mit HYLA kein Limit gesetzt,
    • wenn du Influencer bist und nicht von Verträgen, sondern von deiner eigenen Überzeugung mit einem Gesundheitsprodukt abhängig sein und einen unlimitierten Verdienst erzielen willst,
    • du startest in deine Selbstständigkeit, von der du vielleicht schon immer geträumt, aber nie umgesetzt hast.